#Pausemusssein

#pausemusssein: Viel mehr als nur ein Motto für Uns!

Oftmals ist es ja so, dass ein Unternehmen ein Motto wählt, welches gut zu seinen Produkten passt und den Verkauf fördert. Als wir über unser Motto oder Slogan nachdachten, wollte uns so recht kein exakt passendes einfallen. Und dann dachten wir wieder daran, warum wir eigentlich my-bakery.de geschaffen haben. Unser Ziel war und ist es, das besondere Backerlebnis in herausragender Qualität zu Euch nach Hause zu bringen und das ohne großen Aufwand! Denn wer genießt denn nicht gerne?

my-bakery soll euer Leben einfacher machen, aber auf keinen Fall sollt ihr verzichten müssen. Diese gewonnene Zeit, sollt Ihr nutzen, um Pause zu machen, abzuschalten und in Ruhe etwas Leckeres zu genießen.

Aus diesem Grund ist unser Motto „Pause muss sein“, denn Pause muss einfach sein, um im Leben voran zu kommen und sein Bestes geben zu können. Und deshalb versuchen wir von my-bakery auch jeden Tag noch besser zu werden und für Euch noch interessantere Produkte zu schaffen.

Und weil wir stolz auf das sind, was wir so entwickeln und verkaufen, markieren wir auf unseren Social Media Accounts unsere neuen Errungenschaften mit dem Hashtag #Pausemusssein. Also folge uns und sehe immer die neusten Entwicklungen und wenn Dir mal etwas an Produkten fehlt oder Du eine Idee hast, schreibe uns einfach an und wir versuchen diese umzusetzen. 

abschalten

#pausemusssein

Es hilft nach einen langen Tag oder einer langen Arbeits- oder Uni Woche einfach einmal abzuschalten und getreu unserem Motto „Pause muss sein“ einfach einmal den gesamten Alltagsstress fallen zu lassen und nur im hier und jetzt zu leben.

Wir versuchen mit unseren Shop dabei zu helfen. Wir möchten Dir gerne ohne größeren Aufwand des Suchens genau die Backwaren und Lebensmittel zur Verfügung stellen, die Du gerade benötigst und suchst. Diese sollen natürlich genau auf Deinen Lebens- und Ernährungsstil angepasst sein, seien es bspw. eine Bio, Glutenfreie oder Kohlehydrat optimierte Ernährung.

Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit und Dein Wohlbefinden. Wobei natürlich der Geschmack unserer Brote, Brötchen, Kuchen und Backwaren genauso wichtig ist. Einheitspausen finden wir zu langweilig. Wir versuchen Dir nach Möglichkeit ein so individuelles Geschmackserlebnis zu schaffen, wie möglich.

 

Zuletzt angesehen