#EssenErleben

Warum #essenerleben?

Erleben Wir nicht immer unser Essen? Wir meinen mit Essen erleben vielmehr das bewusste Genießen von leckeren Backwaren, Brötchen, Kuchen und vielem mehr. Wir als my-bakery möchten mit dazu beitragen, dass Wir uns bewusster mit dem Thema Essen beschäftigen, Uns bewusster ernähren und Uns die Zeit zum Genießen nehmen. Vor allem sollte das #essenerleben nach dem Ernährungsstil, der für Uns selbst am geeignetsten ist, erfolgen!  So sollte die Ernährung zu deiner Ernährungsweise passen, sei es mit Biobackwaren, laktose- oder glutenfreien Backwaren oder aber aus medizinischen Gründen, wie Allergien, Produkten die frei von gewissen Allergenen sind.

Wir versuchen my-bakery zu einer Plattform zu gestalten, die dieses Bewusstsein schafft, stärkt und Euch die Möglichkeit gibt, mehr als nur Standard-Backwaren zu erwerben.  Essen soll nicht nur Nahrungsaufnahme sein, sondern ein Erlebnis!  Dieses Erlebnis soll nicht nur den Körper die nötige Energie liefern, sondern auch unsere Seele füttern. 

Erleben

#essenerleben

Denn Essen bedeutet Leben und dieses nicht nur im rein praktischen Sinne, dass wir als Mensch Nahrung zum Überleben brauchen. Sondern, dass wir unseren Lebensstil ein Stückweit über bewusste Ernährung definieren. Essen ist ein Ausdruck unserer Individualität und unseres Lebensstiles. Und soll nicht nur den Bauch, sondern ebenfalls die Seele füllen. Denn Essen ist Leben und nur wer lebt erlebt auch etwas.

 

Zuletzt angesehen