Über uns

My-Bakery

Wer sind wir?

Wir sind my-bakery, wir lieben Backwaren und alles was damit zu tun hat. Durch unsere Adern fließt Mehl, unsere Herzen brennen heißer als unsere Öfen. Wir reden nicht von Brötchen, sondern von Kunst aus Wasser, Mehl, Hefe... Wir lieben was wir tun und das ist backen und das lassen wir uns in unserer Pause schmecken getreu unserem Motto #pausemusssein denn bei all der Backbegeisterung muss auch Pause sein. 

Diese Backkreationen teilen wir gerne mit euch, wobei Qualität und Individualtiät der Backware bei uns an oberster Stelle steht. Wir versuchen immer das Besondere zu finden, mit dem unverkennbaren my-bakery Geschmack. 

Was zeichnet uns aus?

Hierbei sind neben der Qualität und Individualtität der Backwaren, die Deklaration jeder unserer Artikel in Bezug auf Ernährungsweisen und Allergien für uns besonders wichtig. Wir wollen, dass du auf einem Blick sehen kannst, was du kaufst und ob es zu deiner Lebensweise und Ernärhungsweise passt, sei es eine Bio, Vegan, Vegetatisch, Low Carb oder Halal. Beziehungsweise ob die Produkte zu deinen Allergien und Unverträglichkeiten passen, wie einer glutenfreien oder laktosefreien Ernährung. 

Ein weiteres Kriterium der sorgfältig ausgesuchten Backwaren ist, dass diese ihren handwerklichen Charakter nicht verlieren. Wir wollen keine Brötchen, Brote oder Kuchen von der Stange, wir wollen #DeinBrötchen. Diese sollen nicht nur einmalig schmecken sondern auch den natürlichen Charme und Charakter von besten handwerklichen Backwaren tragen. 

Dein my-bakery Team

 

 

#pausemusssein

siegel-ueber-uns

Zuletzt angesehen