FAQ - Häufig gestellte Fragen

Warum haben die Produkte ein so kurzes Haltbarkeitsdatum?

Unsere Produkte werden frisch an dich geliefert!  Wir verzichten gezielt darauf die Haltbarkeit zu verlängern, um den Geschmack nicht zu verfälschen und die Natürlichkeit der Produkte zu bewahren. Durch diesen Grundsatz können wir nur eine relativ kurze Haltbarkeit garantierten.

Was bedeuten die Siegel, wie bspw. Glutenfrei, Handwerk, Vegan etc.?

Wie kann ich Produkte auswählen die frei von bestimmten Allergenen sind?

#Pause muss sein!  Wofür steht dieses Motto?

Was bedeutet „Mein Abo“?

Was ist eine „Brötchentüte“?

Was ist eine „Fresh Box“?

Wie funktioniert der „Produktfinder“?

Wofür ist die Filterfunktion?

Warum wird nur von Montag- Donnerstag versendet?

Bin ich ein Geschäftskunde?

Was sind Allergene?

Zuletzt angesehen